07.04.2015 / komba gewerkschaft

Osteraktion im Sozial- und Erziehungsdienst

Auf die aktuellen Tarifverhandlungen im Sozial- und Erziehungsdienst machten komba-Mitglieder in der vergangenen Woche mit einer Osterei-Aktion vor Kindertagesstätten aufmerksam. An zahlreichen Standorten gab es Schokoladeneier für die Kinder und Informationen für die Eltern.

In Koblenz, Frankenthal, Weiden in der Oberpfalz und Mönchengladbach stimmten Mitglieder der komba gewerkschaft an Gründonnerstag auf das Osterfest ein und tauschten sich mit den Eltern über die laufenden Verhandlungen im Sozial- und Erziehungsdienst aus. Außerdem informierten sie über mögliche Auswirkungen auf den KiTa-Betrieb.

Am kommenden Donnerstag werden die Verhandlungen im Sozial- und Erziehungsdienst in Düsseldorf fortgesetzt.

Nach oben
Kontakt

komba saarland
Hohenzollernstr. 41
66117 Saarbrücken
Tel.: 0681 6 13 50
Fax: 0681 6 39 10

Geschäftsführer

Thomas Schmidt

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben